Lamundi-Minis

Trainingszeiten

Unsere Kleinsten (6-8 Jahre) trainieren immer freitags von 15:15 Uhr bis 16:00 Uhr.

Trainer

Dorothea Zimmermann - Ich (Doro) bin 1997 geboren und trainiere seit 2006 im Circus Lamundis. Knappe 8 Jahre später habe ich dann meine Jugendübungsleiterausbildung abgeschlossen und bin als Trainerin mit eingestiegen.
Um meine Fähigkeiten weiter auszubauen habe ich mich 2016 im ZAK Köln zur Jugendtrainerin für Zirkus weitergebildet - doch auch auf Conventions trifft man mich regelmäßig am Spielen und Trainieren, meinen leidenschaftlichen Schwerpunkt lege ich dabei besonders auf Akrobatik, Einrad und Drahtseil.

Lilly Mehling - Ich bin gerade in der Ausbildung zum Zirkusjugendleiter und trainiere schon seit einigen Jahren bei den Großen. Neben den klassischen Disziplinen bei uns in der Halle hat es mir auch das Spiel mit dem Feuer angetan. 

Sonntag Mai 14, 2017

Permanenter Link -

« Lamundinis - Spenden »