Lamundi-Minis

Trainingszeiten

Unsere Kleinsten (6-8 Jahre) trainieren immer freitags von 15:15 Uhr bis 16:00 Uhr.

Trainer

Dorothea Zimmermann - Ich (Doro) bin 1997 geboren und trainiere seit 2006 im Circus Lamundis. Knappe 8 Jahre später habe ich dann meine Jugendübungsleiterausbildung abgeschlossen und bin als Trainerin mit eingestiegen.
Um meine Fähigkeiten weiter auszubauen habe ich mich 2016 im ZAK Köln zur Jugendtrainerin für Zirkus weitergebildet - doch auch auf Conventions trifft man mich regelmäßig am Spielen und Trainieren, meinen leidenschaftlichen Schwerpunkt lege ich dabei besonders auf Akrobatik, Einrad und Drahtseil.

Selina Raubenheimer  - Ich heiße Selina, bin im Jahr 1999 geboren und seit 2010 Mitglied im Circus Lamundis. Seit ich 2015 meine Jugendübungsleiter-Fortbildung abgeschlossen habe gehöre ich mit zum Trainerteam. Schon zu Beginn konnte ich mich nicht nur für eine Disziplin begeistern, sondern suchte immer wieder neue Herausforderungen. Auch heute fasziniert mich noch immer die Vielseitigkeit der Zirkuswelt, aber vor allem die Akrobatik, Jonglage und das Drahtseil.

Freitag Dezember 20, 2019

Permanenter Link -

« Lamundinis - Spenden »