LamunDinis

Unsere 6. und 7. Klässler:innen trainieren immer freitags von 16.00-17.30 Uhr. In dieser Gruppe arbeiten die Artist:innen an ihren Grundlagen in allen Zirkusdisziplinen und erhalten zum Übergang in die nächste Gruppe ihren Grundlagenführerschein.

Trainer:innen

Janni

Anfang 2018 bin ich zum Circus Lamundis gestoßen und befinde mich passenderweise aktuell auch in zirkuspädagogischer Weiterbildung bei Jojo in Freiburg.
Vor knapp 20 Jahren war ich bereits schon einmal Zögling vom Thomas und habe nach langjähriger Trainererfahrung im Turnen das Herumschwingen und -werfen von Keulen, Poi und Flowersticks für mich entdeckt. Neben Lambsheim bin ich noch im Circus RolaPalola in Worms tätig – wenn ich nicht gerade mit Feuer spiele.

Lilly

Ich bin gerade in der Ausbildung zum Zirkusjugendleiter und trainiere schon seit einigen Jahren bei den Großen. Neben den klassischen Disziplinen bei uns in der Halle hat es mir auch das Spiel mit dem Feuer angetan.