LamunDinos

Unsere Ältesten (ab 7. Klasse) trainieren zweimal die Woche. Montags von 18.00-20.00 Uhr in der Turnhalle der IGS Lu-Oggersheim und freitags in Lambsheim von 16.00-18.00 Uhr. In dieser Gruppe verfeinern die Artist:innen ihr Können und spezialisieren sich auf ihre Lieblingsdisziplinen. Die Artist:innen treten mehrmals im Jahr auf regionalen Veranstaltungen auf und nehmen an überregionalen Zirkustreffen teil.

Trainer:innen

Thomas

Ich Thomas Wochnik, 1982 das Licht der Welt erblickt, bin seit 2007 Trainer im Circus Lamundis. Zuvor leitete ich schon zu Schulzeiten eine Akrobatik AG und eine Jonglagegruppe. Meine Aufbauschulung zum Zirkuspädagogen habe ich im Zirkus- und Artistikzentrum Köln abgeschlossen.

Kevin

Noelle

Mein Name ist Noelle, ich bin 1996 geboren und Gründungsmitglied des Circus Lamundis. Als Kind habe ich viele Jahre selbst im Circus Lamundis trainiert und mich dann mit 15 entschieden meine Ausbildung zur Jugendübungsleiterin beim Zentrum für Artistik in Köln zu machen. Seit 2014 leite ich gemeinsam mit Thomas den Circus Lamundis und trainiere die Lamundinos. 2015 habe ich eine weitere Ausbildung zur „Zirkustrainerin in Grundlagen“ in Köln absolviert.